Galerie

Hier ein paar Eindrücke aus dem Autoren-Alltag, von Lesungen und von meinen Büchern!

Meine Bücher kommen als Urlaubslektüre rund um die Welt, aber auch zuhause im Garten machen sie eine gute Figur. Eindrücke aus dem Sommer 2019.


Meine Neu-Veröffentlichungen 2018, "Bacchus' Vermächtnis" und die Anthologie "Schnittergarn", machen sich gut neben meinen älteren Buch-Babys!


Fotos von der Landshuter Hochzeit 2013 zur Einstimmung auf die LaHo 2017 vom 30. Juni bis 23. Juli. Passend dazu gibt es von mir "Latte & Dampfnudeln" mit einem LaHo-Krimi.


Fotos von der Leipziger Buchmesse 2016, der Frankfurter Buchmesse und dem BuCon in Dreieich aus 2016 und von den Lesungen im Haus International und im Barrique Landshut.

Die Portraitaufnahmen entstanden im Rahmen des UllaPopken-Shootings mit den Fotographen von Beauty-Stage GmbH, Kiel.