Publikationen

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

 

Anfang Mai 2022 erscheint

meine erste Zusammenarbeit mit BE-heartbeat by Bastei Lübbe

 

"Im Schatten der Olivenbäume"

 

Völlig unverhofft erbt Christina die kleine Olivenmanufaktur ihres verstorbenen Vaters in Italien. Er hat sie und ihre Mutter verlassen, als Christina noch ein kleines Kind war, und sich seitdem nie bei ihr gemeldet.

Nur widerwillig reist sie in die Toskana, um möglichst schnell die Formalitäten zu erledigen und das Erbe auszuschlagen. Sie hat jedoch nicht mit der Schönheit des Anwesens gerechnet – und mit Gianmarco, Mitarbeiter des Guts.

Als Christina auf Briefe ihrer Großmutter stößt, taucht sie ein in die bewegende Geschichte ihrer italienischen Familie. Und während sie ihren Vater durch die Briefe ganz neu kennenlernt, merkt Christina, dass ihr nicht nur das kleine Gut, sondern auch Gianmarco mehr ans Herz wächst, als sie geplant hatte.

 

Demnächst als eBook und Print

Weitere geplante Veröffentlichungen:

 

ab 2022                            Zusammenarbeit im Bereich Romance mit BEheartbeat by Bastei Lübbe    tba                                 Historische Trilogie "Glanz & Gloria",

                                   Band 2 - Unter Dampf und Band 3 - Neue Welt

tba                                Gemeinschaftsprojekt mit Christina Wermescher

tba                                Krimi-Projekt mit mehreren Autor*innen

 

********************************************************************************************

Alle Veröffentlichungen sind auch in den gängigen eBook-Formaten erhältlich!